Weblog-Statistik II.

Es tut sich was im Weblog des ViertelBerliners:

Besonders hervorzuheben: CEM hat seinen Input vervierfacht!
Das Entspricht satten 400%

Dem haben Volker und Sven nichts entgegenzusetzen.
Sven konnte sich gerade einmal um knapp 30 % steigern
und bei Volker sieht es noch schlechter aus. Gerade einmal 13 % waren es bei ihm.
Dennoch

Insgesamt ein weiterer Erfolg für den VIertelBerliner

Die aktuelle Weblog-Statistik:

Volker: 53 (mehr oder weniger sinnvolle) Beiträge

Sven: 42 (natürlich stets sinnvolle) Beiträge

Cem: 4 Beitrag (durch Gastautor)

Katharina E.: 1 Beitrag

Mauren: 1 Beitrag (an Svens Schreibtisch beim Einführungstreffen in der Isländischen)

Das sind im Schnitt 13 Beiträge pro Gruppenmitglied in 4 Monaten.

Folglich muss jedes Mitglied im Schnitt mind. 3 Beiträge pro Monat leisten, um den Schnitt zu halten.

Schöner wäre es, würde sich jeder an dem Schnitt der Top-Content-Bringer orientieren, der bei 18 Beiträgen pro Monat liegt.

Am allerschönsten wäre es natürlich, würde jede(r) täglich mind. 1 Beitrag schreiben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.