Von Vodafone, Funktionen und dem Strukturwandel der PR | Grenzpfosten

Von Vodafone, Funktionen und dem Strukturwandel der PR | Grenzpfosten

Jetzt könnte man mich fragen, warum ich so fröhlich über dieses Ereignis schreibe, wenn doch die Kommentare zur Live Vodafone PK meist von gelangweilt bis vernichtend reichen. Es ist ganz so, wie Mirko Lange von Talkabout sagt: Social Media is the willingness to fail. Und dieser Wille zeigt deutlich, was auch Tapio sehr fein beobachtet hat. Wir erleben im besten habermas’schen Sinne einen Strukturwandel der PR auf Grund eines Strukturwandels der Öffentlichkeit (was eine besondere Ironie in sich trägt, weil ja Habermas die aktuell sterbenden Massenmedien immer als Verhinderer “echter” Öffentlichkeit angesehen hat).

Posted via email from svensonsan’s posterous

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.