Typewar und Druckerei – lustiges Fonterkennungsdingens

Musste klicken. Tut mir Leid, wenn euere Posterousstream heute kaputt sind, aber ich probiere das heute mal intensiver aus, dieses Email. Soll ja toll sein

Ein Fontspiel. Da musst du die richtige Schriftart erkennen.
Ganz nett, irgenwie.

http://feedproxy.google.com/~r/aptgetupdate/~3/AcyyyZhKk6w/

Posted via email from svensonsan’s posterous

Ich habe vor kurzem eine Druckerei ausprobiert. Ich wollte mir nur einen Stapel Visitenkarten mit meiner Anschrift und meinen Kontaktdaten drucken lassen, und da ich keine Druckerei und keinen Copyshop hier in der Nähe habe, habe ich mich im Internet ein wenig umgeschaut und bin gleich bei diesem Shop gelandet. Wichtig war mir, als selbständiger Unternehmensberater, natürlich die Qualität der Farben und Schriften auf den Karten, sie dienen ja quasi als Aushängeschild für mich.

Der ganze Bestellablauf und die Zusendung gingen echt flott und total unkompliziert. Habe meine Bestellung nur 2 Tage nach dem Auftrag bekommen und war von der Druckqualität sehr begeistert. Und auch der Preis hat gestimmt. Habe mir dann gleich noch vorgedrucktes Briefpapier und Kuverts bestellt, sieht total professionell aus und macht einiges her. Das wird mir sicher auch helfen, neue Kunden zu gewinnen.

Der Shop hat aber auch darüber hinaus ein riesiges Angebot. Man kann sich Plakate, Flyer, Aufkleber, Kalender und noch vieles mehr drucken und gleichzeitig auch binden lassen. Der Laden hat schon zahlreiche Preise eingeheimst, unter Anderem den „Bayerns Best 50 Unternehmen“ Award. Es ist ja mittlerweile sogar schon ein international agierendes Unternehmen, aber Qualität setzt sich am Ende eben immer durch. Kann ich nur empfehlen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.