Neue Möglichkeit im Blogger

Zur Einhaltung eines einheitlichen Titel-Designs hat uns Sven ein Eingabefeld für den jeweiligen Titel einer Nachricht eingerichtet.

Es wäre schön, wenn hinter dem Titel automatisch ein Umbruch stehen würde, damit der Titel ein wenig abgesetzt vom Rest des Artikels erscheinen würde.

(Dieser Beitrag kann nach dem Ausführen dieses Vorschlags wieder gelöscht werden.)

//Es ist jetzt ein „BR“ in das Template eingebaut, nach der Titelzeile/Themenüberschrift.
//Wenn es gefällt bleibt das so und für weiter Vorschläge bin ich dankbar, allerdings sind wir so langsam
//am Ende der Möglichkeiten bei Blogger.com, weitere Arbeiten am Blogger.de laufen und werden im Laufe
//der nächsten Woche vorgestellt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.