Google Chrome OS in Aktion – Video

Ich weiß ja nicht. Ganz ehrlich. Im Video sieht man die erste Version von Google Chrom OS, dem Google Betriebssystem. Das ist nur ein Browser. Mehr nicht. Zumindest sieht man nicht mehr.

Da hätte ich mir doch deutlich, erheblich, massiv mehr erwartet. Ein Browser soll die Welt der Betriebssysteme revolutionieren? Ich weiß ja nicht, aber das wird nicht klappen.

Trotzdem nett das Ding zu ersten Mal zu sehen. Nach drei Sekunden ist es unfassbar langweilig, sieht man doch nur einen Browser der im Netz rumdaddelt. Semi-spannend. Eines dieser Videos für das man sich den >>> Fast Forward Button auf YouTube wünscht.


YouTube direkt Video-Link

Obviously, Chrome OS isn’t much to look at right now, but the idea of having everything in the browser is a concept that might just make low-powered, lightweight devices really pop as a new device category. The potential is certainly there for something very, very cool.

Quelle: HANDS-ON: Chrome OS Developer Version [Video]

via: Mashable