DSL und Wohnung in HH

Ich finde Jobleads gut und jetzt gibt es ein Ding, dass sowas mit Nachmietern macht. Anstelle von Wohnungssuche wird die Wohnung meistbietend weitergeben. Das wird einem in Hamburg oder München wahnsinnig viel Geld bringen, sind die Wohnungsmärkte hier und da doch eine Katastrophe.

Betreff: Clevere Idee: Yoom.de überträgt das JobLeads-Konzept auf Mietwohnungen

… ausziehenden Mieter an einen Nachmieter vermittelt, ohne dass ein Makler involviert wird.

Der Clou ist, dass das Ganze ähnlich wie bei eBay per Auktion abläuft und der ausziehende Mieter auf diesem Wege Geld verdient. Den Betrag, den der Nachmieter an den ausziehenden Mieter zahlen muss, holt er dadurch wieder rein, dass er seine alte Wohnung ebenfalls über Yoom.de vermittelt.

Im Schnitt erlösen die Nutzer von Yoom.de mit der Nachmietersuche 1.500 Euro!

Ziehen auch Sie demnächst um? Schauen Sie sich jetzt die Video-Erklärung an:
Video ansehen

Das Internet ist für mich alles: Kaufhaus, Telefon, Kino, Party-Location, Reisebüro, Uni, nur meine Freundin will mich noch ab und zu persönlich sehen. Letztens ging’s nicht!! Nachdem ich mir geschlagene 10 Minuten Beethoven in der Warteschleife der Hotline anhören musste, war ein Wechsel des Anbieters beschlossene Sache.

DSL Anbieter & Tarife gibt es viele am Markt, wie soll man da als Laie noch durchblicken?

Flatrate, Double Flatrate, Laufzeit, Übertragungsgeschwindigkeit, WLAN ja oder nein?,
Starterrabatte, TV, ….

Aber das Internet ist ja allmächtig. In die Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt am von .

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>