107009051767807459

Die Geschichte wartet noch immer auf ihre Fortsetzung….

„Der Viertelberliner“

bisherige Autoren: Volker Agüeras Gäng,…

Der Winter kündigte sich an, wenn er auch noch nicht wirklich vor der Tür stand.
Gestern hingen noch exakt siebzehn Blätter an der Buche vor dem Haus.
Sarah hatte sie gezählt, als sie verträumt den Sonntag in ihrem Schaukelstuhl an sich vorbeistreichen hatte lassen.
Nun hing da nur noch ein einzelnes fleckiges Blatt. Der letzte Widerstand gegen die Unerbittlichkeit der Herbstwinde
Brooklin hatte in diesen Tagen etwas seltsam verlassenes an sich. Als sie am gestrigen Abend von Manhattan kommend, über die Brooklin-Bridge fuhr und sich ihrem Feierabend entgegensehnte, stand sie wie immer im Stau. Und doch hatte sie in dem Moment das Gefühl mehr als alleine zu sein. (…)

+ + + + + + + + + + ++ + + + + + + + + + + to be continued… + + + + + + + + + + ++ + + + + + + + + + +

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.