106980430531036064

Klasse!!

Volker Agüeras Gäng – mein Name – hat 291.243 interessante Anagramme ergeben

Hier ein paar nette Beispiele:

Das Beste:

VERANLAGE GAGS, REUE OK

(die Veranlagung gute Gags zu schreiben, sollte immer auch die Fähigkeit der Reue beinhalten, sollte man mit einem seiner Gags mal in ein Fettnäpfchen getreten sein.

auch ganz nett:

VERLANGE KOREAS GAU EG
Die Gefahr die vom Nordkoreanischen Atomprogramm kolportiert wird, macht vielen Menschen Angst.
Ist das alles nur Kriegspropaganda der Bush-Administration?
Wir verlangen ein Elektogramm über mögliche koreanische Gaus!

VULGAER AKNE GAS GOERE
Ich vermute diese Göre hat ihren Namen erhalten, weil beim „Behandeln“ ihrer Akne (also dem morgendlichen Ausdrücken diverser Pickel vor dem Spiegel) dieser regelmäßig mit den Ausdünstungen selbiger besprenkelt war.

VERLANGE SAERGE, GAU OK
Originaltelegramm eines südkoreanischen Geheimdienstmitarbeiters.
Er will herausgefunden haben, dass der GAU (größt anzunehmende Unfall) bereits stattgefunden hat und nun schnellstmöglich ausreichend Särge organisiert werden müssen.

KALAUER GAG GENESE VOR
Nicht besonders einfallsreich sind die Fans des FC KGG.
Der FC KGG (Fußball Club „Kalauer Gag-Genese“) eine vor einigen Jahren gegründete Freizeitmanschafft der „Titanic“-Redaktion (Titanic=Satirezeitschrift) hat einfallsreichere Fußballgesänge verdient als einfach nur „FC KGG vor“…noch ein Tor.

KALAUER GAG VERSEN EGO
Das letzte Spiel des FC KGG ging gegen (versus) den FC Ernste Germanisten Oesterreichs und wurde mit 17:0 gewonnen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.