106908747112633147

Technikgeschwalle um in die Lücke zu springen
Bei den bisherigen Treffen wurde leider fast nur über die Zeitung geredet, klar, Bedarf dafür ist ja vorhanden, aber wir machen ja eine Mischung aus der klassischen Zeitschrift und dem Netz/Internet.
Eigentlich ist das unsere einzige Chance zu punkten, es gibt sonst schon fast alles.
Lasst euch nicht abschrecken von den vielen neuen Technikgeschwalle, ist alles nur heiße Luft, wer Fragen hat soll sie stellen und ich werde sie geduldig beantworten.
Mein Vater fragt mich heute noch am Telefon ob er mit der linken oder rechten Maustaste einen Doppelklick machen soll, ich bin ein guter Lehrer für Computersachen. 😉
Genau, Technikgeschwalle um in die Lücke zu springen.
Die kommende Arbeit und Brainstormingphase wird doch sehr viel leichter und schneller wenn alle den halbwegs gleichen Wissenstand haben.
Das soll nicht heißen dass jetzt alle ein Weblog aufsetzen können, aber es sollte jeder mal eins gesehen haben und auch verstehen warum das so toll ist.
Dazu dann noch einmal ein WickiWicki durcheinander bringen und Spaßeshalber einen Paypal Button benutzen um diese Geldspende Sache zu sehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.