106908744629140693

Die Mischung macht’s
Die drei Absätze sind die Grundlage für unsere Zeitung. Die Mischung macht’s.
Jetzt sind alle auf dem gleichen Infolevel, wer sich noch weiter informieren will kann sich den De-bug Artikel komplett durchlesen, anschließend ein wenig durch die Blogs dieser Welt surfen, sich ein Bild über den Informationsfluss der heutigen Zeit abseits der großen Zeitungen machen.
Wir springen genau in diese klaffende Lücke zwischen dem schnellen WickiWicki-Weblog Ding und den Monatsmagazinen.
Der Bedarf für eine Leser geschriebene Zeitung ist vorhanden, die vielen tausend Weblogs lassen auf ein starkes Mitteilungsbedürfnis der Leute schließen.
Nebenbei: Niemand, absolut Niemand hat diesen Weblog Boom vorher gesehenen.
Weder die großen Thinktanks von z.B. IBM oder Apple, noch die Marketingfuzzies der großen sexytrendymegahippen Handy, SMS, Majorlabel, Klamotten Gelddruckmaschinen.
Stand wohl nicht auf dem Generationsbeibackzettel das auf einmal alle etwas zu sagen haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.